5 Jahre Autorennbahnfreunde

 

 

Bericht

Am 14.12.2007 fand die Feier zum fünfjährigen Bestehen unseres Vereins statt. Neben vielen Mitgliedern durften wir auch einige ehemalige Mitglieder sowie Gastfahrer in Großkugel begrüßen. Um den Abend lustig und spannend zu gestalten, fand ein „olympischer Fünfkampf“ statt. Um alle Disziplinen zu bewältigen reichte es nicht aus, einen schnellen Finger zu haben. Vielmehr waren der gefühlvolle Umgang mit dem Handregler, ein bisschen Glück und ein gut ausgeprägtes Zeitgefühl gefragt. Die Disziplinen waren folgende:

 

Alle Wettkämpfe liefen natürlich sehr fair ab, es ging ja schließlich nur darum, Spaß zu haben. Und den hatten wir alle! Auch ungeübte Fahrer nahmen am Fünfkampf teil und hatten viel Spaß.

Ich persönlich hoffe, dass wir uns in einer ähnlichen Runde zum zehnjährigen Bestehen des Vereines wieder treffen werden, um dann einen mindestens genau so schönen Abend zu verbringen.

 

Robert Pannicke

 

 

Ergebnisse

Platz

Name

Punkte

1

Hagen

25

2

Robert

27

3

Jörg

37

4

Bernd S.

38

4

Rio

38

6

Dirk

39

7

Fabian

40

8

Norbert

42

9

Rik

43

10

André

45

11

Harald

54

12

Tom

55

13

Wolfgang

56

14

Bernd L.

58

15

Theresia

61

16

Marc

63

17

Felix

73

17

Kevin

73

19

Heike

89

20

Sebastian

94

 

 

 

Bilderschau

 

Folgt demnächst, wenn Bilder von Wolfgang erhalten.