Geburtstagsfeiern

 

Stell dir vor, du hast Geburtstag. Du hast alle Freunde eingeladen und ihr sitzt gelangweilt am Tisch und trinkt Kakao...

...Oder du feierst bei uns! Wenn du einen ganz besonderen und unvergesslichen Geburtstag erleben willst, dann kannst du bei uns ein Rennen gegen deine Freunde fahren. Wir kümmern uns nicht nur um die Rennorganisation, sondern bereiten auf Wunsch auch noch leckeres Essen für euch zu. Am Ende bekommt jeder eine Urkunde.

Wenn du deinen Geburtstag bei uns feiern möchtest, dann klick bitte links auf die Schaltfläche „Kontakt“ und setz dich mit uns in Verbindung!

 

 

Preisliste für Geburtstagsparties

 

unabhängig von der Anzahl der Teilnehmer, incl. Auto und Regler

 

bis 2h                            50 Euro

bis 4h                            80 Euro

bis 8h                            100 Euro